planhero App

Für alle Branchen geeignet - wir machen es möglich

Im Krank­heits­fall:
Wer mit planhero plant punktet

Hängst du immer noch stundenlang am Telefon, wenn jemand aus deinem Team krank wird?

Ist dein schöner, in 20 Stunden Arbeit, erstellter Dienstplan komplett durcheinander, sobald eine Person (oder Gott bewahre 2) ausfällt?

Wie wäre es, wenn es eine Lösung gibt, die den Ausfall im Team schnell (in 1,3 Sekunden um genau zu sein), fair und Arbeitsrechtskonform umsetzt.

Ohne das du als Dienstplanender etwas davon mitbekommst?

Willst du die Lösung kennenlernen?

Für Unternehmen, die mehr für ihre Mitarbeiter wollen:
fair, einfach & gemeinsam

Du bekommst den intelligenten Algorithmus, der dir deinen Dienstplan erstellt und ein geniales Ausfallmanagement, dass dir Stress, Zeit & Geld spart.

Sag adé zu nervigen & stundenlangem Dienstplan schreiben und HALLO zu automatisierten & fairem Ausfallmanagement, dass deine Mitarbeiter glücklich macht.

Du willst Zeit sparen & mehr Geld verdienen

Der planhero Algorithmus errechnet den optimalen Dienstplan für dein Unternehmen, und zwar in kürzester Zeit.

Du willst zuverlässig zufriedene Mitarbeiter

Durch clevere Dienstplanung, die alle Wünsche & Bedürfnisse deiner Mitarbeiter berücksichtigt

Du willst ein friedliches & produktives Betriebsklima

Deine Mitarbeiter können selbst aktiv werden: Dienste tauschen, für jemanden einspringen, Wünsche einreichen und wissen, dass der intelligente Algorithmus sie einbauen kann

Dein Dienstplan in der Hosentasche -
mit der planhero App

(und am PC für die Skeptischen unter uns;-))

Krankmeldung einfach in der App

Der automatisierte Ausfallmanager kümmert sich um deinen Ersatz, so dass du schnell gesund werden kannst

Erstelle deinen Dienstplan
in wenigen Minuten

und sei dir sicher, dass alle deine Mitarbeiter fair eingeteilt werden.

Die planhero App ist die effizienteste Art, deinen Dienstplan zu erstellen und zu verwalten. 

Vom Planungs-Chaos zum Planungs-Hero:
einfach gute Dienstpläne schreiben

Was musst du tun:

Ja, das ist ganz leicht und in unserer tolle Bibliothek auch Schritt für Schritt in kurzen, knackigen Videos für dich aufbereitet. 

Kommen dir diese Herausforderungen
in der Dienstplanung bekannt vor?

Zeitfresser Dienstplanung

Wie viele Stunden verbringst du jeden Monat mit dem Sortieren von Dienstwünschen, Anträge sichten, Urlaube berücksichtigen, Krankheiten managen, Qualifikationen und auch Beschwerden des Teams beachten.

Komplexität

Überschneidungen im Schichtplan, unterschiedliche Qualifikationen der Mitarbeitenden (Team-Zusammenstellung ist wichtig), verschiedene Unternehmensbereiche und Wünsche und Bedürfnisse der Mitarbeitenden müssen berücksichtigt werden.

Undurchsichtigkeit

Der Dienstplan liegt in deinem Büro, auf deinem Rechner und alle kommen mit ihren Fragen, Wünschen und ihrem Unmut zu dir? Fehlende Transparenz ist der Nährboden für die Unzufriedenheit deiner Mitarbeiter.

Du bist das Nadelöhr

Alles läuft über dich, kein Mitarbeiter kann sich selbst kümmern, weil du überprüfen musst, ob der Diensttausch oder der Krankersatz rechtens, möglich und durchführbar ist.

Stell dir einmal vor, …

Du möchtest schneller, einfacher & entspannter
deine passenden & fairen Dienstpläne
erstellen, auch im Krankheitsfall?

Dann nutze die planhero light App mit dem intelligenten Algorithmus, der an alles denken kann (und in Minuten einen genialen Dienstplan errechnet, egal wer wann und warum ausfällt)

Vom Planungs-Chaos zum planhero

Nach vielen Jahren im Pflegesektor bemerkte ich, dass viele Mitarbeiter unzufrieden sind, weil sie keine Wertschätzung in Form von Flexibilität und Berücksichtigung ihrer Wünsche bekamen.

So geht es vielen Mitarbeitenden, dass die steifen Dienstpläne ein entspanntes Privatleben verhindern.

Oder dass immer dieselben Personen einspringen und zur Stelle sind, wenn jemand krank ist.

Das hat so große Folgen für das Unternehmen, dass sich das eigentlich niemand leisten kann.

Es ist für beide Seiten ungesund. Denn die Mitarbeitenden leiden unter Lustlosigkeit bis hin zum Burnout und das Unternehmen muss die Kosten dafür tragen.

Mit der planhero App können wir all das ändern UND das ganze Betriebsklima verbessern.

Stell dir einmal vor, dir macht das Erstellen des Dienstplanes so gut wie keine Arbeit mehr, deine Mitarbeitenden sind total happy, weil ihre Wünsche berücksichtigt werden UND wenn doch jemand mal krank wird (oder anderweitig ausfällt) dann kümmert sich zuerst die App und der Algorithmus macht einen fairen und schlauen Vorschlag für eine Person, die einspringen kann.

Ganz ohne Diskussionen, nerviges herumtelefonieren und in kürzester Zeit.

Mein Name ist Michél Graupner und das hier ist meine Lösung für dich und dein Unternehmen, für eine bessere Unternehmenskultur, mehr Gewinn und glückliche Mitarbeiter.

Michél Graupner – Gründer & CEO von planhero

"1,3 Sekunden für einen Ersatz bei Ausfall!"

Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen. Doch Zahlen sagen hier so einiges aus. 

Wir haben dank planhero schnellen Ersatz bei Krankheit, sparen uns Stundenlanges Telefonieren und gewinnen dank automatisiertem Dienstplan 1000e Stunden zurück.

Nie mehr ohne!

Peter Großpietsch –
Geschäftsführung ASB Dresden

Michaela Musterfrau –
ASB Dresden

"Testimonial Titel/ Ausschnitt"

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam

Die Funktionen von planhero light auf einen Blick

Weitere wichtige Daten:

Was du außerdem bekommst

Innovation

Alle Bestandteile unserer Softwarelösung werden durch unser Entwicklungsteam dauerhaft weiterentwickelt und verbessert. Als Bestandskunde profitierst du von allen künftigen Planhero-Light-Erweiterungen automatisch mit. 

Service

Unser Service-Team steht dir jederzeit via E-Mail unter light@planhero.de zur Verfügung. Du benötigst persönliche Unterstützung?

Wir bieten dir auf Anfrage 
• Telefonischen Premium-Support
• Service-Level-Agreements

Flexible Entwicklung

Du wünschst dir eine individuelle Funktion für dein Unternehmen?

Lass uns darüber sprechen. Gerne passen wir planhero light individuell an die Bedürfnisse deines Unternehmens an.

Werde Teil der planhero Familie.

Mit Planhero hast du alles immer im Überblick und kannst dich voll und ganz auf deine Arbeit konzentrieren. Durch die einfache Bedienung und den intuitiven Aufbau ist planhero die ideale App für alle, die ihre Zeit besser organisieren und effektiver nutzen wollen.

planhero ist perfekt für dich,
wenn du ….

Statt Excel Chaos - dein einfaches Dienstplaner Tool
(ganz ohne Technik Studium),

weil es mit planhero automatisiert, einfach und schnell geht

Entscheide dich jetzt...

Möchtest du immer noch Probleme zu viel Zeit, Nerven und Geld in deiner Dienst- und Schichtplanung lassen?

Oder möchtest du deine Probleme mit planhero jetzt einfach lösen?

Stell dir vor, was du in 3 Monaten erreichen könntest, wenn du deine Probleme jetzt mit planhero angehst. Du hast ein entspanntest Team, das gemeinsam und effizient arbeitet.

Einfache Paketpreise für dich

Bis zu 10 Mitarbeiter

37
00
Monatlich
  •  

Bis zu 20 Mitarbeiter

77
00
Monatlich
  •  

Bis zu 50 Mitarbeiter

193
00
Monatlich
  •  

Dein Unternehmen hat mehr als 100 Mitarbeiter?
Vereinbare mit uns ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Dein kostenloser Blick in planhero light:
Die App für effektive Dienstplanung und ein geniales Ausfallmanagement

FAQ

Dann könnt ihr planhero einfach am Desktop verwenden.

Direkt nach deiner Buchung.

Du hast einen 7 Tage Probe Account und kannst dich ganz in Ruhe umsehen und die ersten Dinge ausprobieren.

Wenn ein MA ausfällt, kann die App fair berechnen, wer am besten in den Ersatz geht. Ohne Diskussionen und Betteln. So dass nicht immer die gleichen die Vertretung machen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Super sicher. Wir nutzen einen deutschen Server und deine Daten werden nicht an dritte weitergegeben.