Coming soon...

Als nächstes können wir uns auf der ConSozial in Nürnberg treffen, kennenlernen und über die Veränderung der Pflegebranche austauschen.

Sehen wir uns dort?

planhero goes Hauptstadt

Deutscher Pflegetag 2022 – wir waren dabei. Eine tolle und wirklich große Messe auf der wir tolle Menschen getroffen haben. Herr Sausen und Dr. Großkopf waren bei uns und gemeinsam hatten wir einen regen Austausch.

planhero erobert den Norden

Im September waren wir auf der Pflegemesse in Rostock und haben interessante Kontakte geknüpft. 

Fairness durch Digitalisierung

Zur Pflegefortbildung des Westens durften wir unser KI-gestütztes Personalplanungs- und Schichtmanagement-System vorstellen und gewannen damit den Innovationspreis.

planhero hat auf der Altenpflege Messe 2022 den Start Up Challenge Preis gewonnen.

Pflege muss fairer werden - dafür treten wir an

Wir haben unseren Start mit einer großen Kampagne begonnen und auf der Altenpflegemesse (Video anschauen) auch noch den Start-Up Challenge Preis in der Kategorie „Communication & Documentation“ gewonnen.

Möchten Sie mehr über unseren Ausfallmanager erfahren? Dann vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch.

PFLEGE
BESSER MACHEN